Benefiz-Weinprobe zugunsten der Hurrikanopfer in Haiti

Wir laden ein zu unserer jährlichen

Kulinarischen Herbst-Weinprobe am
Samstag, 5. November um 16:30 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Die Gäste werden um großzügige Spenden für Haiti gebeten.
Erneut ist das ärmste Land der westlichen Hemisphäre von einer Katastrophe großen Ausmaßes heimgesucht worden. Hurrikan Matthew traf Kuba und Haiti mit voller Wucht. Besonders in Haiti, das noch immer unter den Folgen des verheerenden Erdbebens 2010 zu leiden hat, ist die Bilanz des Hurrikans erschütternd. Mindestens 500 Menschen starben, 1,4 Millionen brauchen dringend Hilfe, die Menschen sind auf unmittelbare Hilfe aus dem Ausland angewiesen. Über den Verein „Help a child e.V.“ werden die Erlöse aus der Benefiz-Weinprobe direkt den Hurrikan-Opfern in Haiti zufließen.
Einige wenige Plätze sind noch frei und können unter 02605 – 952371 reserviert werden. Für alle die, die nicht teilnehmen und
doch helfen möchten, hier das
Spendenkonto des Vereins HELP  a child e.V. Sparkasse Koblenz IBAN DE 08 5705 0120 0000 1175 07

P1070183